Es ist Herbst – Zeit für Matcha

Kategorie Gesundheit, Matcha, Motivation | 0

Die gemütliche Matcha-Jahreszeit hat wieder begonnen!

 

Nachdem sich der Spätsommer noch einmal von seiner besten Seite gezeigt hat, fegen nun schon die ersten Herbststürme über das Land. Die Zeit morgendlichen Frühnebels, bunter Wälder und Blätter hat wieder begonnen.

 

Unser Tipp:

Gehe raus und erlebe bei einem ausgiebigen Waldspaziergang die frische Luft und bunte Herbstwelt. Mache es dir anschließend mit deiner Lieblingsdecke so richtig gemütlich und genieße einen Matcha!

Die wohlige Wärme des Tees ist gut für Körper und Geist und die beste Vorbereitung für die kalte Jahreszeit.

Nachdem wir im Sommer einige tolle Rezepte mit kaltem Matcha (z.B. der Matcha Minze Eistee) ausprobiert haben, steigt nun wieder das Bedürfnis nach einem klassischen, warmen Matcha und einer gemütlichen Matcha Zubereitung.

Sollten deine Matcha Vorräte ausgegangen sein, schaue gerne mal bei uns im Onlineshop vorbei, wo du zwischen Classic, Premium und Supreme Grade Matcha auswählen kannst. Unsere handgemachten Matcha Schalen liegen angenehm in den Händen und lassen ein gemütliches Teeerlebnis erst recht entstehen.

Teile was dir gefällt  

 

Bitte hinterlasse eine Antwort